Aktion Lebensfreude

Welche Wünsche wirst du dir mit 10.000 Euro erfüllen?

Verrate uns, was du schon immer erleben wolltest, und verwirkliche  deine Wünsche mit 10.000 Euro von der Sparda-Bank Hessen auf deinem Giro fürs Leben. Surfen lernen an einem einsamen Strand? Eine Heißluftballonfahrt mit deinem Schatz? Den Großeltern mal wieder das Meer zeigen? –  Bestimmt hast auch du eine ganze Liste an Wünschen für dein Leben. Im Frühjahr 2019 geht die „Aktion Lebensfreude“ in die nächste Runde.

Unsere Bank wurde von Bahnern gegründet, deren Traum es war, endlich ein Darlehen für ein eigenes Zuhause aufnehmen zu können. Für uns wird es immer die größte Freude sein, Menschen ihre Lebenswünsche zu verwirklichen.“

Markus Müller, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Hessen

Bis zu drei hast du frei.
Einzigartiges erleben, Neues lernen, Freude teilen: In bis zu drei Bereichen kannst du deine Träume formulieren. Ob kreativ, persönlich oder überraschend – unsere Jury nimmt alle Wunschlisten unter die Lupe und wählt einen glücklichen Gewinner, dessen Wünsche schon in den folgenden Monaten in Erfüllung gehen. Mach mit!